Aktuelles

Neanderbad in den Herbstferien auch montags von 11 - 21 Uhr geöffnet
...

Folgen Sie uns auf Facebook: Neanderbad

Ostereiersuche im Neanderbad

Erkrath. Am Ostersonntag findet wieder die Suche nach dem Goldenen Ei im Neanderbad statt. Wer es findet, erhält eine Familientageskarte inklusive Benutzung des Solebeckens. Die Badegäste haben den ganzen Tag Zeit, das goldene Ei zu finden. Versteckt wird es im Innenbereich des Neanderbades.

 Damit es nicht nur einen glücklichen Finder gibt, werden über den Tag verteilt mehrere Goldene Eier versteckt. Darüber hinaus können noch mehrere bunte Eier ergattert werden. Auf die Finder warten kleine Überraschungen. „Im letzten Jahr war die Eiersuche ein voller Erfolg. Wir hoffen und sind zuversichtlich, dass die Aktion genauso gut angenommen wird wie im Vorjahr“, sagt Julian Teubler, Leiter des Neanderbades.

Während das Neanderbad am Ostersonntag den ganzen Tag über geöffnet bleibt (8 – 20 Uhr), hat es am Karfreitag und am Ostermontag geschlossen.

Zurück zur Übersicht