Mittsommernacht im Neanderbad am 30. Juni 2012

Erkrath. Am Samstag, dem 30. Juni 2012, lädt das Neanderbad wieder ein zum Familienbadespaß zur Mittsommernacht. Das Bad bleibt an diesem Tag bis um 22.00 Uhr geöffnet – schließlich lautet das Motto: „Schwimmen bis die Sonne untergeht“.

Ab 13.00 Uhr darf in allen Becken nach Herzenslust gespielt werden. Das Neanderbad-Team sorgt für schwimmende Matten und anderes Wasserspielzeug. Im Sportbecken wird der große „Tobehund“ aufgeblasen. Es dürfen aber auch eigene aufblasbare Badetiere mitgebracht werden (außer Schlauchboote). „An diesem Tag ist in allen Becken spielen und toben ausdrücklich erlaubt,“ betont Julian Teubler, Leiter des Neanderbades. „Nur unser Solebecken bleibt selbstverständlich Ruhezone.“

Das Team vom Kliff-Bistro im Neanderbad ist ebenfalls mit von der Partie und bietet bei schönem Wetter Spezialitäten vom Grill.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt im Neanderbad, Tel. 02104/ 81 00 81, oder im Internet unter www.neanderbad.de.