Neanderbad wegen Jahresrevision vom 11.12.2017 - 01.01.2018 geschlossen

Disco-Pool-Party im Neanderbad am Samstag, 18. Oktober, von 17 - 21 Uhr

Zum Ausklang der Herbstferien steigt im Neanderbad am Samstag, 18. Oktober 2014, von 17 – 21 Uhr, eine Disco-Pool-Party. Mit von der Partie ist das Zephyrus Discoteam, welches das Neanderbad in eine ultimative Pool-Party-Zone verwandeln wird. Mit einem Mix aus Musik, Videoclips und Lightshows sowie riesigen aufblasbaren Schwimmgeräten soll das Aktionsbecken zum Überschwappen gebracht werden.

Das Musikrepertoire des Discjockeys ist so groß, dass er auch gerne die Musikwünsche der Besucher in das Unterhaltungsprogramm einbaut. Auf zwei Großbildleinwänden werden angesagte Videoclips gezeigt. Die LED-Lightshow mit ihren Moving-Heads und der Nebelmaschine sorgt für eine entsprechende Club-Atmosphäre. Im Wasser schwimmen riesige Schwimmgeräte wie der Disco-Hase und der Partylöwe. Alligatoren sind unterwegs und auf den bunten Tornados lässt es sich prima chillen. In knallbunten Water-Globes kann man halbwegs erahnen, wie es einem Hamster im Laufrad ergeht. Auch rund um die Becken sorgen spannende Mitmach-Aktionen für jede Menge Spaß und Action.

„Das Neanderbad ist nicht nur in den Ferien der ideale Ort für unbeschwerten Freizeitspaß“, ist Badleiter Julian Teubler überzeugt. „Wir freuen uns auf viele gutgelaunte Party-Badegäste und absoluten Party-Spaß zum Ferienende“. An diesem Tag hat das Neanderbad von 8 – 21 Uhr geöffnet, die moderierte Disco-Pool-Party startet um 17 Uhr. Es gelten die regulären Eintrittspreise.