Neanderbad in den Herbstferien auch montags von 11 - 21 Uhr geöffnet

Mittsommerfest im Neanderbad am Samstag, 20. Juni 2015

„Spiel und Spaß bis die Sonne untergeht“ – unter diesem Motto lädt das Neanderbad am Samstag, dem 20. Juni 2015, zum Mittsommerfest ein. An diesem Tag ist das Bad von 08.00 – 22.30 Uhr geöffnet. Das Aktionsprogamm beginnt um 14 Uhr und endet um 21.00 Uhr.

„Unser reichhaltiges Programm zum Mittsommerfest richtet sich an alle Altersgruppen“, informiert Badleiter Till Eckers. „Wir möchten nicht nur Familien ansprechen; mit Splashdiving, Beachvolleyball, Wasserball, Wasserbasketball und einem Rutschwettbewerb gibt es auch viele Aktionen für Jugendliche“.
Weitere Mitmachaktionen reichen von der Wassergymnastik bis hin zum Entenangeln, Bällebad und Ringetauchen. Auf der Liegewiese steht von 14.00 – 18.00 Uhr eine Hüpfburg zum Springen und Toben bereit.

Wenn um 21.00 Uhr das Programm zu Ende geht, ist Zeit zum entspannten Schwimmen oder um einfach nur in Ruhe den Sonnenuntergang zu genießen.

Mit Voranmeldung können sich die Besucher um 14.00 und 18.00 Uhr einer 60-minütigen Technikführung anschließen.
Begleitend zum Aktionsprogramm informieren DLRG, TSV Hochdahl und die Feuerwehr über ihre Angebote.