Summerbreeze - Poolparty am 30. Juli 2016 im Neanderbad

Am Samstag, dem 30. Juli 2016, lädt das Neanderbad zur Sommerbreeze-Poolparty ein. Ab 13 Uhr gestalten die Neanderbad-Mitarbeiter das Vorprogramm für die jüngeren Kinder, bevor dann um 17.00 Uhr das Zepyhrus-Partyteam die Regie übernimmt: Bis 23 Uhr gibt es Chartmusik, LED-Lightshow, dazu Animation mit spaßigen Wettbewerben und Spielen.

Auf zwei Großbildleinwänden zeigt das Party-Team Musikvideos. Der DJ erfüllt aus seinem gut sortierten Plattenkoffer den Partygästen aller Altersklassen gern auch spontane Musikwünsche.
Im Wasser laden aufblasbare Elemente in verschiedensten Farben und Formen zum Entspannen oder Spielen ein. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich neben den Aqua-Laufmatten zum Beispiel die Water-Globes, mit denen man erleben kann, wie es einem Hamster im Laufrad ergeht.

Für die jüngeren Badegäste bietet das Neanderbad-Team von 13 bis 17 Uhr ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Wasserspielen und Mitmachaktionen. „Auch die aufgeblasenen ‚Tobe-Tiere‘ werden wieder mit von der Partie sein“, informiert Till Eckers, Leiter des Neanderbads. „Wir freuen uns auf viele gutgelaunte Party-Badegäste und absoluten Party-Spaß.“

An diesem Tag hat das Neanderbad von 8 – 23 Uhr geöffnet. Es gelten die regulären Eintrittspreise.