Aktuelles

Ab 01.06.2017 gelten neue Eintrittspreise
...

Folgen Sie uns auf Facebook: Neanderbad

Mittsommerfest im Neanderbad am Samstag, 25. Juni 2016

„Spiel und Spaß bis die Sonne untergeht“ – unter diesem Motto lädt das Neanderbad am Samstag, dem 25. Juni 2016, zum  Mittsommerfest ein. An diesem Tag ist das Bad von 8.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

Von 14.00 bis 18.00 Uhr bietet das Neanderbad-Team ein vielseitiges Animationsprogramm für Groß und Klein: Entenangeln, Schatztauchen, Wasserspiele, Beachvolleyball. Die aufgeblasenen Wassergeräte „Doggy“,  „Lobster“ und Seestern laden in den Becken zum Klettern und Rutschen ein. Auf der Liegewiese steht in dieser Zeit eine Hüpfburg zum Springen und Toben bereit.

Eine Neuigkeit im Neanderbad ist der neue Spielplatz im Sandbereich. Statt der Liegestühle findet man dort nun eine Kletter- und Rutschenlandschaft mit Korbschaukel, Ringen und Rutschen. Und drumherum gibt es immer noch ausreichend Sand zum Buddeln und „Kuchenbacken“.

Wenn am Mittsommerfest um 18.00 Uhr das Programm zu Ende geht, ist Zeit zum entspannten Schwimmen und den  Sonnenuntergang in Ruhe zu genießen.

Zurück zur Übersicht